Es war eine sehr schöne Tour. Wir können diese sehr empfehlen 🫶🏼
Krystian
08-Mar-2025
0 likes this
Der Ausflug war super organisiert unserer...
Der Ausflug war super organisiert unserer Guide Luka ist wirklich Gold wert ein professioneller Guide und nette Mensch hat sich wirklich um alles gekümmert.Krystian und Barbara
Es war eine sehr schöne Tour....