Escursione che vale tutti i soldi spesi! Sono venuti a prelevarci alle 5:15 del mattino e arrivati al punto di ritrovo ci hanno offerto la colazione prima di partire. Dopo un’oretta di navigazione siamo arrivati a Maya Bay posto incantevole. Via via abbiamo visto le altre isole, fatto il bagno e le nostre soste di snorkling. Sulla barca vi erano sempre bibite fresche a disposizione e dei biscottini all’ananas deliziosi. Il pranzo lo abbiamo fatto sull’isola di bamboo, cibo buono e soprattutto servito in modo pulito. Staff davvero gentile e simpatico. Consiglio di fare questa escursione perché parte molto presto: i turisti sono tanti e partire più tardi vorrebbe dire non riuscire a godersi i luoghi da visitare.
Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug. Der Fluss auf dem die Floßfahrt stattfand hat um diese Jahreszeit so wenig Wasser, dass es nur sehr langsam und für die Floßführer sehr beschwerlich voran ging. Dadurch wurde die Fahrt irgendwann langweilig. Sollte man wissen ist um diese Jahreszeit halt so. Mit mehr Wasser unter dem Floß macht es sicherlich auch richtig Spaß!! Etwas über die Rettung der grünen Meeresschildkröte zu erfahren und zu sehen fanden wir sehr informativ! Das Highlight war natürlich das Baden mit den Elefanten. Es handelt sich hier um gerettete Tiere die hier liebevoll versorgt werden und nur ein paar wenige kleine Gruppen dürfen sie am Tag besuchen. In unseren Augen kein Stress für die Tiere, da man ihnen ganz nahe kommen konnte und sie die Ruhe selbst waren. Das Mittagessen war sehr lecker und es gab reichlich für alle. Ein rundum sehr empfehlenswerter Ausflug mit einem tollen, immer auskunftsfreudigen Guide. Volker ein großes Lob auch an dich!!
War eine super durch organisierte Tour , Olli ( Guide) hat alles gut erklärt und konnte auch alle Fragen gut beantworten. Das Essen war super lecker und reichlich. Wir können diese Tour weiterempfehlen .
Expert tour from Gyg