Wir hatten den Guide Olli, ein Deutscher welcher schon viele Jahre dort lebt. Wir hatten Glück unsere Gruppe bestand nur aus Deutschen und Österreichern. Mich hat gestört das der Ablauf nicht wie in der Buchung stattfand, sondern wir mit dem Wasserfall begonnen haben. Hätte ich dieses gewußte, dann hätte ich mir im Hotel bereits meine Badesachen angezogen und ich finde das unser Fahrer sehr riskant gefahren und unnötig gerast ist. Ich habe mich nicht sicher im FZ gefühlt. Die Elefantensafari und die Bambusfloßfahrt waren meine persönlichen Highlights. Wir waren im Phangnga Elephant Park, mein Eindrück war, das die Elefanten gut gehalten und untergebracht sind und zu nichts gezwungen werden. Auf mich machten die Elefanten einen entspannten und zufriedenen Eindruck. Als Nachtisch beim Mittagessen hätte ich mir ein Eis gewünscht und kein Obst, weil wir dieses bereits nach der Elefantensafari erhalten haben. Es war ein toller Ausflug und ich kann diesen weiterempfehlen.
Die Offroad Jungle Tour war ein echtes Highlight! Unser Guide Rollo war spitze – super sympathisch und hat uns richtig viel über die Pflanzen und Tiere im Dschungel erklärt. Alles war gut organisiert, spannend und trotzdem entspannt. Klare Empfehlung!
Elke
15-May-2025
0 likes this
Expert tour from Gyg
Diana
12-May-2025
0 likes this
Die Tempelanlage sah mehr wie ein...
Die Tempelanlage sah mehr wie ein Markt aus und sehr voll.
Wir hatten den Guide Olli, ein...