Eine schöne Tour zu den Phi Phi Inseln. Wir wurden direkt zur Marine gebracht, wo ein kleines Frühstück aufgebaut war. Früh morgens war schon einiges los, sodass es etwas hektisch war. Das Speedboot hat durch den Wellengang sehr geschaukelt und das Sitzen tat zwischenzeitlich ziemlich weh. Reiseübelkeitsmitttel empfehle ich sehr. Es gab immer wieder kleine Snacks und kühle Getränke. Die einzelnen Stopps waren sehr schön gewesen. Allerdings war der Maya Bay in der früh auch schon Recht gut gefüllt gewesen. Besonders empfehlenswert ist das Schnorcheln. Viele bunte Fische sind zu sehen. Der Aussichtspunkt ist atemberaubend und lohnt sich sehr - allerdings muss eine gewisse sportliche Kondition vorhanden sein (ca. 400 nicht genormte Stufen). Das Mittagessen war reinste Massenabfertigung bei einem all you can eat und nicht besonders lecker.
We hadden meer verwacht van het...