Ich verstehe nicht, daß hier keine Bewertungen existieren. Wir haben diese Tour im April gemacht und waren begeistert. Organisation perfekt. Freundlicher Reiseleiter und Fahrer. Alles sehenswert !! Einziger Minuspunkt: Mein Handy habe ich aus Unachtsamkeit im Stausee "versenkt".
Norbert Philipp Herten
09-Oct-2025
1 like this
Ich verstehe nicht, daß hier keine Bewertungen existieren. Wir haben diese Tour im April gemacht und waren begeistert. Organisation perfekt. Freundlicher Reiseleiter und Fahrer. Alles sehenswert !! Einziger Minuspunkt: Mein Handy habe ich aus Unachtsamkeit im Stausee "versenkt".
Norbert Philipp Herten
09-Oct-2025
1 like this
Ich verstehe nicht, daß hier keine Bewertungen existieren. Wir haben diese Tour im April gemacht und waren begeistert. Organisation perfekt. Freundlicher Reiseleiter und Fahrer. Alles sehenswert !! Einziger Minuspunkt: Mein Handy habe ich aus Unachtsamkeit im Stausee "versenkt".
GetYourGuide traveler
09-Oct-2025
0 likes this
Der Ausflug war unvergesslich schön!!! Hat...
Der Ausflug war unvergesslich schön!!! Hat alles gepasst!!! Dankeschön ☺️