Was mir am besten gefallen hat? Die Landschaft und Michael, unser Guide, der sich großartig um uns gekümmert hat. Habe so viele interessante Dinge von ihm gelernt. Sowohl die Off-road Tour als auch die Kanufahrt in den Mangroven waren ein intensives und unvergessliches Erlebnis. Nur auf den Tempel hätte ich verzichten können, da habe ich schon schönere gesehen. Aber das ist eher als klitzekleiner Verbesserungsvorschlag gemeint und nicht relevant, weil nur recht kleiner Programmpunkt.
GetYourGuide traveler
08-Dec-2025
0 likes this
Expert tour from Gyg
GetYourGuide traveler
08-Dec-2025
0 likes this
Expert tour from Gyg
Larissa
08-Dec-2025
0 likes this
Expert tour from Gyg
Yuval
08-Dec-2025
0 likes this
Nuna was our guide and she...
Nuna was our guide and she was so nice and kind. We had a great time!!
Was mir am besten gefallen hat?...